Warum eine Stoffwindelberatung?

Das Internet ist voll mit Informationen über Stoffwindeln und den Umgang damit. Das selbst recherchieren kostet viel Zeit, zum Teil sind die Infos widersprüchlich oder passen nicht zur eigenen Lebensrealität. Deshalb werden wir das alles in den Beratungen auf das Wichtigste und für euch Passende runterbrechen. Natürlich immer aktuell und fachlich stimmig. Außerdem gibt es am Ende Rabattcodes verschiedener Kooperationspartner von mir :-)

IMG_8188.HEIC

Die Auswahl an Systemen, Materialien und Designs ist riesig. In der Beratung erkläre ich euch das alles in kurzer Zeit, wir vertiefen die für euch relevanten Themen und dann könnt ihr euch anhand meines Beratungssortiments von allem selbst ein Bild machen, sowie das anlegen an geduldigen Wickeldummys üben. 

Dank unserer heutigen Möglichkeiten ist das gründliche und hygienische Waschen kein Hexenwerk mehr. Trotzdem gibt es auch hier einige Dinge, die man beim Lagern, Waschen und Trocknen der Windeln beachten sollte. Auch darüber werden wir in der Beratung sprechen. 

18192777085112200.jpg
17898695711078151.jpg

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Natürlich sind die Windeln das Hauptthema der Beratungen, aber wir besprechen auch Dinge wie selbstgemachte Feuchttücher, stoffwindelgerechte Bekleidung und das handhaben der Stoffwindeln unterwegs. 

Wollwindeln benötigen eine spezielle Behandlung, die wir in Beratungen natürlich auch durchsprechen werden. 

17906222191950882.jpg